Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Falls SC5 wirklich Supportet wird, wäre ich sogar dabei. Kann allerdings nichts mitbringen außer eigenem Controller. Kann ich aber noch nicht genau sagen, da ich meinen Dienstplan erst ende des Monats erhalte.
-
Kaufberatung für Pad
BeitragKlasse, danke Bestellung storniert und das Hori Pad geordert
-
Kaufberatung für Pad
BeitragUnd wo nun Rage? Wäre nett wenn du uns das auch mitteilen würdest xD Weil ich hab mir jetzt auch das neue Fightpad vorbestellt gehabt, aber würde auch die Vorbestellung wieder stornieren (geht ja leicht bei Amazon xD). Oder ist das sogar das Hori Pad, welches ich oben gepostet habe? MfG. pr1mus
-
Kaufberatung für Pad
BeitragAh ok. Ich habe jetzt bei Amazon gesehen, dass es änhliche Pads (also auch von Madcatz) mit Kabel gibt. Allerdings sind das keine Fightpads sondern "Joypad". Gibt es hier einen großen Unterschied in der Verarbeitung oder sonstiges?
-
Kaufberatung für Pad
BeitragHallo, Ich seh immer öfter, dass bei SCV weniger Leute mit Stick, sondern eher mit Pad spielen. Ich hab zwar zur Zeit nen Stick, aber der ist für PC/'360 und den will ich auch momentan los werden, da ich auf 360 keine Fighting Games zogge und SF4 auf PC aufgegeben habe xD Nunja, auf jeden fall will ich mir jetzt erstmal ein Fightpad von MadCatz holen. Jetzt steht aber auf srk, dass hier die 360 Pads besser wären als die PS3 Pads. Als Alternative steht hier dann aber noch der Hori Fighting Comman…
-
Soul Calibur V Player Index
pr1mus - - Soul Calibur
BeitragPSN: pr1sm4
-
Ich bin eigentlich auch für nen paar Spielchen auf der PS3 in BB zu haben Bin allerdings noch kein Pro und auch kein fortgeschrittener Spieler Zur Zeit bin ich eher noch in der "Finde-den-zu-dir-passenden-Charakter" Phase und spiele mit allen Chars ein wenig rum um gefühl zu bekommen. Bei der Ausführung der Combos/Moves etc. haperts bei mir noch ein wenig, da mir SF4 mit der ungenauen Eingabe alles versaut hat xD (*hust*) Meistens bin ich am Wochenende am Zoggen oder abends, wenn ich da bin einf…
-
BB:CT Gamertag: PSN = pr1sm4 Headset: Nein Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: Hoch Charaktere: Litchi, Taokaka, (Carl), Arakune Stärken: Schnelles verständnis der Combos, des Systems, etc. Schwächen: Schlechte Combo/Move Eingabe Characters Good VS: - Characters Bad VS: - Was ich üben muss: BnB Combos, Combos, Blocken, MU Erfahrung
-
Ich hab mich jetzt auch mal in der Ladder angemeldet Auch, wenn ich höchstwahrscheinlich nur aufs mowl bekomme Aber hauptsache Spaß dabei haben und nen bissi spannende Matches erleben vllt treff ich ja auch mal auf Leute, die ähnlich schlecht sind wie ich Man schlägt sich
-
Monster Hunter Tri
BeitragHey Spielts irgendjemand? Wenn ja, auch schon Online Erfahrung gemacht? Ich persönlich finde, dass das Game einfach phänomenal ist MHTri ist mein erster MH Titel den ich spiele. Die Grafik ist für Wii Verhältnisse ziemlich gut, wie ich finde, was mich nur ein wenig nervt sind immer die Ladesequenzen zwischen den einzelnen Gebieten. Ich bin leider auch noch nicht allzu weit gekommen, aber was ich jetzt schon alles gemacht habe ist krass So, her mit euren Erfahrungen
-
Also: Ich zahle vierteljährlich: 14,97 EUR Hier ist eine Domainpreisliste: hosteurope.de/content/Domainpreisliste Dann kannste dir das ungefähr ausrechnen Also im vierteljahr ~5,5€ Die Einrichtung der ganzen Sache ist kostenlos.
-
Wenn du einen eigenen Webspace hast, dann hängt das nicht an der Domain. Dafür musst du dann halt ganz normal die benötigten Sachen bei Wordpress Downloaden und dann auf deinem Webspace installieren. .wordpress.com ist NUR, wenn du den Blog über die Seite selber auch laufen lässt, also ganz nett/vorteilhaft, wenn du selber nicht in besitz von Webspace bist. Ach ja: Für den Einstieg in den Bereich sind gerade CMS Systeme wie Dupral und Joomla ziemlich kompliziert zu installieren und einzurichten,…
-
Ranbat in Hessen
Beitrag2 Tage wäre ja auch in der Planung Ich hab jetzt ersma den ersten Post editiert und eine Umfrage drangehängt. Mal schauen, die geht bis nächste Woche Donnerstag.
-
Ranbat in Hessen
BeitragNa, das dürfte wohl kein problem sein Ich fahr diejenigen dann natürlich auch zum Bahnhof, bzw. hol diese auch da ab Das ist absolut nich das Problem Wie gesagt, hier gehts immer noch nur um das reine Interesse, das von den Hessen an so etwas an den Tag gelegt wird Danach kann man anfangen zu planen und zu schauen.
-
Ranbat in Hessen
BeitragNaja, die umliegenden "Dörfer" gießens sind eigentlich schon teil von gießen. Teilweise ist das einfach ein fließender Übergang, wo man gar nich merkt, dass man das eigentliche Gießen verlassen hat Aber ich denke, innerhalb Gießen´s dürfte sich auch etwas finden lassen MfG. pr1mus
-
SFIV: Wahllose Fragen
BeitragIm Wiki steht folgende Beschreibung: Westlicher Name: M. Bison Vega Balrog Japanischer Name: Vega Balrog M. Bison Szene-Synonym: Dictator Claw Boxer Das ganze hängt eigentlich alles an M. Bison, der doch ziemliche Ähnlichkeit mit M. Tyson aufweist Das ganze kam in Amerika nicht so gut an, also musste er umbenannt werden.
-
Ranbat in Hessen
BeitragHm, das angebot is schonmal nicht schlecht. Klar, dadurch, dass du das ganze mit gut Glück Kostenfrei aufziehen könntest, hast du natürlich auch mehr Vorteile mir gegenüber Ich wollte das ganze halt in Hessen aufziehen, weil das schon ziemlich Mittig ist, Bahnhof da ist usw. Von Kassel nach Gießen fährt man nur minimal länger wie bis nach Frankfurt (A7-A5 - 1,5h). Wenn eine Location gefunden wäre, wäre es auch kein Problem, leute, die mitm Zug kommen, vom Bahnhof abzuholen. Mir gehts halt erst e…